News

News

Nürnberg, 26 – 27.10.2021, fautech nahm am European Heat Pump Summit teil. Diese Veranstaltung findet alle zwei Jahre in Nürnberg statt und bietet einen ausgezeichneten Überblick aktuelle Entwicklungen im Bereich der Wärmepumpen.

2. November 2021

Wien, 19.10.2021, Die Spezialist*innen der Gastribologie von V-Research und das Start-up fautech entwickelten in einem gemeinsamen Forschungsprojekt einen neuartigen CO2-Kompressor für Kühlanlagen und -geräte. Dafür wurden sie mit dem ACR Start-up Preis powered by aws ausgezeichnet.

2. November 2021

Am 22. April 2021 wurden in der Postgarage Dornbirn die Sieger des „Ideas to Business“-Businessplan-Wettbewerbs von Vorarlberg gekürt. Die Prämierung ging in kleinem Rahmen ohne Zugang der Öffentlichkeit und lediglich mit geladenen Gästen über die Bühne.

22. April 2021